Contact Lenses with Dioptre for Myopia

LIEBEVUE 38 – Soft Contact Lenses for near-sightedness / myopia – 12 Months – 1 Lens
39,00 EUR
Transparent pixel

Best Seller in Beauty Coloured Contacts

Transparent pixel

Best Cosplay Contact Lenses

Transparent pixel

New: Dolly Eye Series

Transparent pixel

Coloured Contact Lenses of LIEBEVUE and Elena Bellucci

               

 
               

 

Our advice

Specials

WHY COLOURLENS.DE?

Colourlens.de is the online shop with a large selection of coloured contact lenses from LIEBEVUE and Elena Bellucci. Our range includes over 150 different coloured lenses. We offer coloured contact lenses for a natural change in eye colour and also very exceptional motif lenses for cosplayers. All LIEBEVUE and Elena Bellucci contact lenses are medical devices. They are manufactured in compliance with the very highest international safety standards. Our exclusive design and our patented manufacturing process for coloured lenses allow us to manufacture very safe and comfortable contact lenses. Our contact lenses are designed to swim perfectly in the tear film. They maintain the natural flow of tears and are therefore comfortable to wear for several hours.

Beauty contact lenses are available from both LIEBEVUE and Elena Bellucci. The design of their colour samples is based on natural eye colours and patterns and should thus enable a particularly natural change in eye colour. In addition to the main colour of the contact lens, some colour samples also have a dark shade around the outside and / or a slight tint around the inside of the colouring. These accent colours help make the colour lens look even more realistic. Some colour samples such as LIEBEVUE Ardor are designed in such a way that they cover up the natural eye colour relatively strongly. Color samples like LIEBEVUE Natural, on the other hand, have no dark accent colours. Without the dark tint, let the natural eye colour shine through a little more. They tend to lead to a merging of the colour of the contact lens and your natural eye colour. With the combination of coloured lenses and your own eye colour, individual, completely new colour nuances are created over and over again. Our colour contact lenses are ideally suited for light and dark eyes. The coloured contact lenses are available in aqua, blue, brown, gay, green, hazel, honey, sapphire and purple. The cosplay coloured lenses are also available in yellow, orange, pink, red, black and white.


LIEBEVUE Beauty Contact Lenses
1-Tone Natural: Very subtle, natural colours without shading or tinting. Best suited for eyes of a similar colour to highlight and beautify them.
2-Tone Eva: Natural colours with outer shading, which makes your eyes appear slightly larger and more present. Also good for changing eye colours.
3-Tone Ardor: Very intense colouring without shading or tinting. Particularly suitable for eyes of a similar colour to intensify and make them stand out.
3-Tone Luxus: Natural colours with external shading and internal tinting. Very suitable for changing the colour of the eyes.
 

Elena Bellucci Beauty Contact Lenses
Fantasy Series I: Very soft colours with light tinting around the inside of the colour pattern. Ideal for beautifying eyes of a similar eye colour.
Fantasy Series II: Slightly more intense and luminous than Fantasy Series I. Best on eyes of a similar colour to brighten and intensify them.
Fantasy Series III: Opaque colours with outer shading, without inside tint. Blends with your natural eye colour on the inner rim and is very good for completely changing eye colour.
Fantasy Series IV: Opaque colours with outer ring and tint. Also good for completely changing eye colour, but a bit more intense and opaquer than Fantasy Series III.
 

LIEBEVUE Cosplay Contact Lenses
The Cosplay contact lenses (also called costume lenses or motif lenses) from LIEBEVUE include a total of 100 different motifs from 6 series to cover every cosplay or costume need. 
Blitz Series: With bright colours and a distinctive outer ring, Blitz contact lenses make your eyes stand out. This series is especially popular with cosplayers to represent various characters from manga and anime.
Dolly Eye Series: Dolly Eye contact lenses, similar to Circle Lenses, make your eyes appear extra-large and, like Blitz, are therefore a popular choice especially for anime and manga characters.
Itachi Series: The Itachi Series includes seven different variations of the famous Sharingan eyes of the Uchiha clan and are perfect for cosplays of Uchihas like Sasuke, Madara or Sarada.
Manga Series: Our Manga Series contact lenses are designed to replicate the eyes typical of manga and anime and are especially popular for anime and manga cosplays.
Colour Accent Series: Colour Accent Series contact lenses have a single, very bold and opaque colour. This gives them one of the strongest effects of our contact lenses and makes them a great choice for many costumes and cosplays.
Funky Series: The Funky Series is our most comprehensive series of cosplay contact lenses and motif lenses. The 60+ designs were inspired by various pop cultures and are modelled after different characters and people from books, movies or music. 
 

Elena Bellucci - handmade eyelashes
In addition to coloured contact lenses, we also offer 12 different models of handmade eyelashes to beautify your eyes. Elena Bellucci Eyelashes are produced by the production technology inherited from the professional craftsmen for decades. We are endeavouring to develop the most beautiful and compatible products through development of new technologies and designs with the quality innovation. The eyelashes are reusable and, for maximum wearing comfort, attached to a breathable cotton band. For safe and comfortable attachment of our eyelashes, we also offer our own eyelash glue made from natural latex/rubber.

Kontaktlinsen mit Dioptrien für Kurzsichtigkeit

LIEBEVUE 38 – Weiche Kontaktlinsen gegen Kurzsichtigkeit – 12 Monate – 1 Stück
39,00 EUR
Transparent pixel

Best Seller Farbige Kontaktlinsen

Transparent pixel

Beste Cosplay Kontaktlinsen

Transparent pixel

Neu: Dolly Eye Series

Transparent pixel

Farbige Kontaktlinsen von LIEBEVUE und Elena Bellucci

Elena Bellucci Farbige Kontaktlinsen      Künstliche Wimpern von Elena Bellucci       Farbige Kontaktlinsen für Cosplay und Halloween von LIEBEVUE       Blitz Cosplay Farblinsen für Anime Cosplays von LIEBEVUE
 
Farbige Kontaktlinsen LIEBEVUE Colours     Manga Series - Farbige Kontaklinsen für Anime Cosplays von LIEBEVUE   Colour Accent Serie - Farbige Kontaktlinsen für Cosplayer       Itachi Cosplay Farblinsen für Anime Cosplays


 

Unsere Empfehlungen

Colourlens.de - Ihr Shop für farbige Kontaktlinsen und künstliche Wimpern!

WARUM COLOURLENS.DE?
Colourlens.de ist der Onlineshop mit einer großen Auswahl an farbigen Kontaktlinsen von LIEBEVUE und Elena Bellucci. Unser Sortiment umfasst über 150 verschiedene Farblinsen. Wir bieten farbige Kontaktlinsen für eine natürliche Veränderung der Augenfarbe und auch sehr ausgefallene Motivlinsen für Cosplayer. Alle LIEBEVUE und Elena Bellucci Kontaktlinsen sind Medizinprodukte. Sie werden unter Beachtung der allerhöchsten internationalen Sicherheitsstandards hergestellt. Unser exklusives Design und unser patentiertes Herstellungsverfahren für Farblinsen erlauben uns sehr sichere und komfortable Kontaktlinsen herzustellen. Unsere Kontaktlinsen sind so designt, dass sie perfekt im Tränenfilm schwimmen. Sie erhalten den natürlichen Tränenfluss und sind somit auch über mehrere Stunden angenehm zu tragen.

Beauty Kontaktlinsen gibt es sowohl von LIEBEVUE, als auch Elena Bellucci. Das Design ihrer Farbmuster orientiert sich an natürlichen Augenfarben und Mustern und soll so eine besonders natürliche Veränderung der Augenfarbe ermöglichen. Einige Farbmuster besitzen neben der Hauptfarbe der Kontaktlinse noch eine dunkle Schattierung um das Äußere und/oder eine leichte Tönung um das Innere der Färbung. Diese Akzentfarben helfen dabei, die Farblinse noch realistischer aussehen zu lassen. Manche Farbmuster wie LIEBEVUE Ardor haben einen intesiveren Farbton und überdecken die Augenfarbe stärker. Die Farbmuster der LIEBEVUE Natural Serie haben dagegen keine dunklen Akzentfarben. Ohne dunkle Tönung lassen die natürliche Augenfarbe etwas stärker durchscheinen. Sie führen so mit eher zu einer Verschmelzung der Farbe der Kontaktlinse und Ihrer natürlichen Augenfarbe. Bei der Kombination von Farblinse und eigener Augenfarbe entstehen immer wieder individuelle ganz neue Farbnuancen. Unsere Farbkontaktlinsen sind für helle und für dunkle Augen bestens geeignet. Die farbigen Kontaktlinsen gibt es Aqua, Blau, Braun, Grau, Grün, Hazel, Honey, Saphir und Violett. Die
Cosplay Farblinsen sind auch in den Farben Gelb, Orange, Pink, Rot, Schwarz und Weiß erhältlich.


LIEBEVUE Beauty Kontaktlinsen
1-Tone Natural: Sehr dezente, natürliche Farben ohne Schattierung oder Tönung. Am besten geeignet für Augen einer ähnlichen Farbe, um diese hervorzuheben und zu verschönern.
2-Tone Eva: Natürliche Farben mit äußerer Schattierung, welche ihre Augen etwas größer und präsenter erscheinen lässt. Auch zur Veränderung der Augenfarben gut geeignet.
3-Tone Ardor: Sehr intensive Färbung ohne Schattierung oder Tönung. Besonders für Augen einer ähnlichen Farbe geeignet, um diese zu intensivieren und besonders hervorzuheben.
3-Tone Luxus: Natürliche Farben mit äußerer Schattierung und innerer Tönung. Sehr gut für die Veränderung der Augenfarbe geeignet.


Elena Bellucci Beauty Kontaktlinsen
Fantasy Series I: Sehr sanfte Farben mit leichter Tönung ums Innere des Farbmusters. Ideal zur Verschönerung von Augen einer ähnlichen Augenfarbe.
Fantasy Series II: Etwas intensiver und leuchtender als Fantasy Series I. Am besten auf Augen einer ähnlichen Farbe, um diese aufzuhelfen und zu intensivieren.
Fantasy Series III: Gut deckende Farben mit äußerem Ring, ohne Tönung. Verschmilzt am inneren Rand mit Ihrer natürlichen Augenfarbe und ist sehr gut zur kompletten Veränderung der Augenfarbe geeignet.
Fantasy Series IV: Gut deckende Farben mit äußerem Ring und Tönung. Ebenfalls gut zur kompletten Veränderung der Augenfarbe geeignet, allerdings etwas intensiver und stärker deckend als Fantasy Series III


LIEBEVUE Cosplay Kontaktlinsen
Die Cosplay Kontaktlinsen (auch Kostümlinsen oder Motivlinsen genannt) von LIEBEVUE bieten mit insgesamt 100 verschiedenen Motiven aus 6 Serien für jedes Kostüm oder Cosplay die passende Kontaktlinse. 
LIEBEVUE Blitz Series: Mit leuchtenden Farben und einem markanten, äußeren Ring heben Blitz Kontaktlinsen Ihre Augen stark hervor. Diese Series ist besonders bei Cosplayern beliebt, um diverse Charaktere aus Mangas und Animes darzustellen.
LIEBEVUE Dolly Eye Series: Dolly Eye Kontaktlinsen lassen, ähnlich wie Circle Lenses, Ihre Augen besonders groß erscheinen und sind daher, ähnliche wie LIEBEVUE Blitz, vor allem für Anime und Manga Charaktere eine beliebte Wahl.
LIEBEVUE Itachi Series: Die Itachi Series umfasst sieben verschiedene Varianten der berühmten Sharingan Augen des Uchiha Clans und sind daher perfekt für Cosplays von Uchihas wie Sasuke, Madara oder Sarada.
LIEBEVUE Manga Series: Unsere Manga Series Kontaktlinsen wurden designt, um die für Mangas und Animes typischen Augen nachzubilden und sind daher besonders bei Anime und Manga Cosplays beliebt.
LIEBEVUE Colour Accent Series: Kontaktlinsen der Colour Accent Series besitzen eine einzige, sehr stark deckende Farbe. Sie erzielen dadurch einen der stärksten Effekte unserer Kontaktlinsen und sind für viele Kostüme und Cosplays eine gute Wahl.
LIEBEVUE Funky Series: Die Funky Series ist unsere umfassendste Serie mit Cosplay Kontaktlinsen und Motivlinsen. Die über 60 Motive wurden durch verschiedene Popkulturen inspiriert und sind verschiedenen Charakteren und Personen aus Büchern, Filmen oder Musik nachempfunden. 

Elena Bellucci - handgefertigte Wimpern
Die künstlichen Wimpern von Elena Bellucci sind in 12 verschiedene Modellen erhältlich.  Alle Elena Bellucci Wimpern sind handgefertigt. Diese bestehen zu 100% aus Kunsthaar und sind somit komplett Nerz frei. Die Wimpern sind wiederverwendbar und, für maximalen Tragekomfort, auf einem atmungsaktiven Baumwollband angebracht. Zur sicheren und angenehmen Befestigung der Elena Bellucci Wimpern past hervorragend der Wimpernkleber aus Naturlatex/Naturkautschuk an.